Myrmidonen Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Myrmidonen Forum

Das externe Forum für die Allianz Myrmidonen auf Ikariam.de, Server Xi


2 verfasser

    Liebe Grüße

    avatar
    MS
    Gast


    Liebe Grüße Empty Liebe Grüße

    Beitrag  MS Fr Jan 28, 2011 2:16 pm

    Huhu Myrme,

    ich hab n bissl gestöbert und gesehen das in Eurem Besucherforum noch kein einziger Post ist. daher konnte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen hier als erster was zu posten ^^

    Viele Grüße an all die tapferen Krieger da draußen die unter Eurer Flagge segeln. Wünsche Euch allzeit eine handbreit Wasser unter dem Kiel, straffe Segel und volle Lagerräume nach Euren Plünderungen.

    Grüße Meinstein
    avatar
    EA
    Gast


    Liebe Grüße Empty Zweiter !

    Beitrag  EA Fr Feb 11, 2011 4:33 pm

    Die Anonymität erlaubt einen frei zu posten, das Ich überlege, Eueren Dörfern unhöflichen Besuch abzustatten. Schliesslich gibt es Ru(h)m und Ehre nur gegen Große.

    Gruß El Anonymous
    TyrannXXL
    TyrannXXL


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 11.02.11
    Alter : 46
    Ort : Land Brandenburg

    Liebe Grüße Empty Re: Liebe Grüße

    Beitrag  TyrannXXL Sa Feb 12, 2011 2:08 am

    EA schrieb:Die Anonymität erlaubt einen frei zu posten, das Ich überlege, Eueren Dörfern unhöflichen Besuch abzustatten. Schliesslich gibt es Ru(h)m und Ehre nur gegen Große.

    Gruß El Anonymous


    komm zu mir!
    Helena
    Helena
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 160
    Anmeldedatum : 12.05.10

    Liebe Grüße Empty Re: Liebe Grüße

    Beitrag  Helena So Feb 13, 2011 8:17 am

    EA schrieb:Die Anonymität erlaubt einen frei zu posten, das Ich überlege, Eueren Dörfern unhöflichen Besuch abzustatten. Schliesslich gibt es Ru(h)m und Ehre nur gegen Große.

    Gruß El Anonymous


    Ru(h)m und Ehre gibt es nur für Spieler, die sich nicht hinter dem Deckmantel der Anonymität verstecken, sondern zu dem stehen, was sie tun/posten ...

    Gesponserte Inhalte


    Liebe Grüße Empty Re: Liebe Grüße

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jun 28, 2024 2:45 am